Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Diebe – 1. Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Weil's einfach auf den Bildschirm und dessen Einstellungen ankommt. Bei mir sind sie zB. perfekt. Nicht einmal aufdringlich, sondern relativ dezent.
    Bin gerade an einem anderen Bildschirm und ich gehe davon aus, dass unsere Bildschirme die gleiche Helligkeit wiedergeben. Jedenfalls sind die Lichteffekte hier ebenfalls zu grell und in anderen Spielen trat dieses Empfinden nicht auf.

Wollte damit auch nur darauf hinweisen, dass der Trend zu Lichteffekten nicht unbedingt bei jedem Spieler gut ankommt. Vor allem unter dem Hintergrund, dass es bei der Entwicklung Zeitprobleme gibt.

Mir sind jedenfalls Farbverläufe, wie bei folgendem mittleren und rechten Screen einfach zu gelb.

Edit:

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Stell doch einfach mal die hellen Werte (besonders Gelb) etwas runter. Bei mir passt das wirklich ganz genau. Im Lichteffekt selbst ist gar kein Gelb, sondern mehr ein dunkles Orange. Bisher bist du der Einzige, bei dem die Lichteffekte nicht passen. Daher gehe ich davon aus, dass es an deinem/n Bildschirm/en liegt.
    Wie bereits erwähnt habe ich mir die Effekte auch an einem anderen Rechner angesehen. Die Einstellungen an beiden Bildschirmen sind für andere Spiele richtig angepasst. Von der Farbe her hast du Recht, auf den gezeigten Beispielscreens geht der Ton eher ins Orange, aber ich wollte lediglich ausdrücken, dass diese drübergelegte Farbe zu stark sichtbar ist. Dass sich noch niemand darüber beschwert hat kann gut daran liegen, dass die Effekte nicht billig wirken und daher auch nicht negativ auffallen.
    Ich habe die Effekte jedenfalls als unnatürlich wahrgenommen, weil sie zu sehr hervorstechen wenn man vorher über eine Map ohne Effekte gelaufen ist.

Geändert von Daos-Mandrak (27.07.2011 um 12:06 Uhr)